Dienstag, 19. Juni 2012

What seems impossible...

Benutzt: Bleistift, hellbrauner Buntstift, dunkelbrauner Buntstift. Man benötigt nicht viel, um einfach das zu tun, worauf man Lust hat.

3 Kommentare:

  1. Wow? Das hast du gezeichnet? Das sieht wirklich wunderschön aus. Das Kleid würde ich auch so tragen =) wirklich sehr schön, ich könnte mir vorstellen, dass man damit auf einem Ball der Star des Abends sein könnte. Schön :)

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch das habe ich gezeichnet.
    Danke für dein Feedback und deine lieben Worte!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist echt süß und die Bilder gefallen mir sehr :))
    Ich zeichne auch sehr gerne ! möchte mal designerin werden aber blogge eher über andere dinge

    hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schauen ?

    http://still-flyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen