Dienstag, 25. Dezember 2012

Ticking away the moments that make up a dull day

Pink Floyd - time

6 Kommentare:

  1. hast du das gezeichnet? wow!! du bist total talentiert, ich wünschte ich könnte annähernd so gut zeichnen :/
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich eine gute Zeichnung! Hast echt Talent!
    übrigends hast du einen sehr schönen blog & tolle bilder, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? habe mal den anfang gemacht :)
    würde mich sehr freuen! <3
    Special Vibrations

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Ich muss dir zustimmen: Zeichnen ist ein super Hobby. Ich liebe die Details und Schattierungen bei dem Bild. *-*
    Wie groß ist denn das Papier, auf dem du zeichnest?
    Liebe Grüße. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich kritzel meist auf einem normalen A4-Format vor mich hin, wenn ich nur einen Bleistift in der Hand habe. Die größte meiner Leinwände, auf der ich allerdings auch Acryl verwendet habe, war 2x2 Meter groß.
      :)

      Löschen
    2. Uii... 2x2 Meter. Ich will auch so eine riesen Leinwand, aber wahrscheinlich kostet die verdammt viel, oder? :))

      Löschen
    3. würd au gern so mit bleistift zeichnen können, echt gut!

      Löschen