Montag, 13. Mai 2013

Eindrücke April & Mai


 

 



Frühling - die Jahreszeit der Wiedergeburt und des aufkommenden Farbenreichtums, durchsetzt mit den letzten Zügen winterlichen Graus. Wind und Sonnenschein wechseln sich so schnell ab, dass die Ambivalenz dieser Zeit durchweg präsent ist. Aber was gibt es schöneres, als zu sehen, wie sich alles, manches schneller, manches langsamer, um einen herum auf den Sommer einstimmt?

(Bilder: Entstanden in Reutlingen (BW))

7 Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder und eine noch süßere Bloggerin! Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen:)! www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie cool dieses Schloss im Nebel einfach mal aussieht! Echt krass, das gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! <3 Ich folge dir gleich mal über Bloglovin', deine Fotos gefallen mir nämlich. Irgendwie ... magisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo :)
    Wahnsinnige Bilder!! Ich folge dir gleich mal, die sind echt toll *_* Vorallem das vierte!!
    vllt magst du dich ja mal auf meinen blog verirren? :)
    Liebe Grüße,
    Lina
    Daretodream-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Schloss-Nebel-Bild ist wirklich wunderschön! Ganz großes Lob!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. hui du bloggst ja schon was länger :o aber nicht so oft oder?
    das 2. bild ist wunderbar xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meist komme ich nur einmal im Monat dazu - eben dann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas mitteilen kann. Bemühungen um mehr Kontinuität sind leider bis jetzt alle gescheitert. :D
      Ich danke dir / euch. :)

      Löschen
  6. Das Schloss im Nebel ist wundervoll! Ich liebe solche Bilder.
    Allgemein schöner Blog!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen