Samstag, 16. Februar 2013

And so bare is my heart, I can't hide

Portishead - undenied


12 Kommentare:

  1. Wow total toll!
    So etwas nenne ich Kunst.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Freut uns, dass es dir gefällt.

    Das Kompliment können wir nur weiter geben.

    Liebe Grüße
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller blog würde mich freuen wenn dir meiner vielleicht auch gefällt (:
    bilderbuchliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für eure tollen Kommentare, das ist wirklich eine super Motivation. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ^^
    Ich hab da ne Frage: Hättest du vielleicht Lust beim Best Blog Award mitzumachen? Ich hab dich nominiert, wenn du also möchtest, schau doch mal vorbei! ^^

    http://jessysblog-rosa.blogspot.de/2013/02/b-b-blog-award.html

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,ich nominiere dich für den Best Blog Award!
    Wenn du nominiert ist, dann beantworte die 11 Fragen und nominiere ebenfalls bis zu 20 weitere Blogs, indem man einen Kommentar unter den letzten Eintrag postet :)

    Für weitere Informationen kannst du meinen Blog besuchen : Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild hat was :)
    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool :) Das Bild ist wahnsinnig beeindruckend! Hat echt irgendwas..
    Du hast wirklich Talent. Ich zeichne auch sehr sehr gerne, hatte aber die so wenig Zeit im Moment, weil ich mich auf's Abitur vorbereiten muss.
    Allerdings starte ich im Herbst ein Modedesign-Studium und dann wird wieder gezeichnet bis der Arzt kommt :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ich danke dir für deine super netten Worte. :)
      Das mit dem Abitur kenne ich leider, aber ein wenig Zeit bleibt ja immer.. viel Erfolg bei deinem Studium, für mich wäre das nichts, aber das macht sicher wahnsinnig viel Spaß!
      <3

      Löschen
  9. Wow, das ist ja richtig super gut! Deine Bilder gefallen mir echt gut! Hast gleich eine neue Leserin gewonnen! (:

    Lg Anki
    http://ankis-bilder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen