Mittwoch, 17. Juli 2013

And so bare is my heart, I can't hide pt. II



Momentan gefällt es mir, humane Merkmale mit geometrischen Formen zu kombinieren; sie nicht unbedingt zu verbinden, aber Elemente von beidem aufzugreifen, ohne jedoch auf die Perfektion der vermeintlich mathematischen Teile zu bestehen. How pretentious.

8 Kommentare:

  1. Hi,
    also ich für meinen Teil mag das Bild. Ich habe aber auch die Gewohnheit, mir Bilder immer ganz genau anzusehen und erst wegzublicken wenn ich damit fertig bin. Das dauert manchmal länger. So ist es auch mit diesem Bild.
    Du hast ein gutes Gefühl für Kunst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombination ist interessant.
    Wenn das Bild noch einen dunklen, etwas schattenhaften Hintergrund hätte, würden beide Elemente wohl noch besser zur Geltung kommen, gerade weil etwas Farbe im Spiel ist. Als Ölgemälde wäre das ein Kracher. Sehr schöne Idee (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast wirklich ein händchen dafür...wirklich tolle Bilder!!

    Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Bilder ist echt gut geworden..

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. Wow seht super aus!
    Und du hast den Baum selbst gepflanzt? Respekt davor:) das machen die wenigsten inklusive mir
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen