Montag, 5. August 2013

Luftliebe - Aerophilia Festival 2013













Das Aerophilia-Festival 2013 - 3 Tage lang 30° und drei Nächte lang klarer Sternenhimmel, dazu auf vier Bühnen stetiger Bass. Direkt neben dem Gelände mit der größten Abraumförderbrücke eines Braunkohleabbaus liegt ein See, der nach durchtanzten Stunden eine wunderbare Abkühlung bietet. So müssen Sommerwochenenden sein! :)

4 Kommentare:

  1. Hi,
    schöne Fotos und die Perspektive ist auch genial. Sonnenuntergang hat einfach was, den einzufangen ist dir wirklich toll gelungen.
    Mir sagt dieses Festival leider nichts, würde mich interessieren welche Bands dort gespielt haben. :-)
    Ich wünsche dir noch viele solche Sommerwochenenden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, richtig schöne Sommmerbilder.
    Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Alles Liebe,
    Susan


    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostküste ist sicherlich auch ganz toll. Das hatten wir eigentlich für das nächste Mal geplant, wahrscheinlich nächsten Sommer. Irgendwelche Geheimtipps? ;)

    Das sind wirklich schöne Bilder! Besonders das Letzte gefällt mir sehr gut. Scheint ein super Festival gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Festival hatte ich bisher noch gar nichts gehört! Aber die Bilder sind toll und es hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Im nächsten Sommer werde ich mir auch endlich mal wieder vornehmen, einige Festivals zu besuchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen