Mittwoch, 4. September 2013

Mittwochsmotivation. Nicht.


6 Kommentare:

  1. Hi,
    endlich gibt´s mal wieder einen Post von dir. :-)
    Deine Zeichnung ist wunderschön und sieht sehr gefühlvoll aus.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. ohha wie geil ..selber gemalt?! megggaa! finde deinen blog und deine fotos echt schön..wie hast du diese coole farbe in den header bekommen?
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommentare und Meinung! :) Ja, selbst gemalt, sonst würden mein richtiger und mein Blogname nicht darunter stehen. Was meinst du mit der Farbe im Header?

      Löschen
  3. Schönes Bild :) ich habe dir einen Best Blog Award verliehen -> http://polishenthusiastic.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gut geworden, aber irre ich mich oder guckt die Dame etwas traurig?
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohaa das ist richtig schoen geworden :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen