Montag, 23. Juni 2014

Vacation vs Uni...

... guess the winner!

Wenn sich noch jemand auf diesen Blog verirrt, dann wünsche ich ihm viel Spaß mit einer Auswahl der klischeehaftesten Bilder, die man mit einer durchschnittsschlechten Digitalkamera schießen kann, wenn man zum ersten Mal in Barcelona ist. Eine traumhafte Stadt, übrigens, mit einem wunderschönen Nachtleben, tollen offenen Menschen und immer wieder etwas zu entdecken, wenn man sich in den kleinen Gassen verirrt.

 




Kommentare:

  1. Ich finde deine "Klischeehaften Bilder" aber voll schön! Vor allem das Erste gefällt mir ;)

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Tolle Bilder! Ich war diesen Sommer auch in Spanien :) Es klingt vielleicht komisch, aber wir beide haben viel gemeinsam! :) Ich finde unser Stil zu bloggen ist sehr ähnlich :) Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast? :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung :)

    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen