Samstag, 19. Juli 2014

100 days of summer: catch up II

 


Beide Bilder sind vom Watergate-Open Air, bei 30° in der Rummelsbucht zu Suol und Mobile tanzen, 10 Stunden lang Bass, tanzende Menschen und Eis am Stiel.
 
Und ein Blick vom Klunkerkranich, der Bar auf dem Parkhausdach der Neuköllnarcaden, fast Sonnenuntergang über Berlin, dazu ein Bierchen und Musik, was will man mehr.


Kommentare:

  1. tolle bilder sieht echt toll aus!
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest.
    liebe grüße♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, und ich finde ihn schon toll :)
    Ich zeichne auch sehr gern, nur trau ich mich nicht wirklich das zu posten :/
    Für den Anfang habe ich solche Sketchnotes gemacht, schau doch einfach mal in meinen Blog.
    Du hast einen neuen treuen Leser - würde mich freuen wenn du (natürlich nur wenn ich dir gefalle) zurückfolgst und eine Meinung abgibst :) Vielen Lieben Dank:)
    Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen